Salon

Mit Hingabe für Ihr Haar

Haare sind für uns der Rahmen für das Gesicht. Man kann sich immer wieder aufs Neue die Frage stellen:  "Wie möchte ich mich nach außen zeigen? Wie sollen mich meine Mitmenschen wahrnehmen?". In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehen wir zusammen auf die Suche nach dem passenden Weg zu Ihrer Wunschfrisur. Manchmal reicht ein Schnitt und eine neue Proportion. Oder es braucht einen neuen Ausdruck in der Farbe, den man zum Beispiel mit einem Gloss bis hin zu einer Balayage Technik erschaffen kann. Aber auch eine dauerhafte Umformung kann eine neue Lebendigkeit ins Haar bringen. Durch mein Angebot mit Echthaar-Extensions von Great Lengths werden die Grenzen des Möglichen weit nach hinten verschoben, wenn es um das Thema Fülle, Volumen oder Länge geht.


Freuen Sie sich auf eine ruhige und private Atmosphäre.

 Jaqueline Heienbrok

Jaqueline, Friseur-Meisterin mit einer mehr als zwanzigjährigen Berufserfahrung, hat in den namhaftesten Friseursalons Berlins gearbeitet, sowie für L'Oréal neueste Techniken und Trends demonstriert und die nächste Generation von Haarstylisten geschult. Sie hält ein Diplom Coloristin und ein Diplom Kérastase. Im Rahmen der Berliner Fashion Week arbeitete sie für bekannte Namen wie Vivienne Westwood, Lala Berlin, und Anja Gockel.


Jaqueline ist zudem engagierte Fotografin und führt regelmäßige Shootings mit Portraitfotografie als Schwerpunkt durch. Durch ihre professionelle kundenorientierte Einstellung aber auch durch ihr umfangreiches Fachwissen kann sie ihren Kunden ein sicheres und aufgehobenes Gefühl geben.

Share by: